Funktionen Word

  • Kontakte
    • Kontakt(e) finden
    • Name und Adresse des ausgewählten Kontakts in das aktive Dokument einfügen
    • Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
    • Detaildaten zu einem Kontakt darstellbar (Tel, Anschrift, Gesellschaft, Kontaktrolle)
    • Serienbrieferstellung über zusammengestellte Empfängerliste
    • Aktives Dokument an selektierte(n) Kontakt(e) zuordnen
  • Kampagnen
    • Kampagnen finden
    • Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
    • Detaildaten zu einer Kampagne darstellbar 
    • Kampagnendaten in das aktive Dokument einfügen
  • Projekte
    • Projekte finden
    • Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
    • Detaildaten zu einem Projekt darstellbar 
    • Aktives Dokument einem Projekt zuordnen
    • Projektdaten in das aktive Dokument einfügen
  • Teamwork
    • Dokumente finden
    • Dateityp-Filter "zeige nur Word-Dokumente" zuschaltbar
    • Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
    • mehrzeilige Dateinamenanzeige
    • Ergebnisliste als Bildvorschau darstellbar
    • Datei mit der jeweiligen Host-Applikation aus dem Connector heraus zu öffnen
    • Word-Datei direkt öffnen
    • Bearbeitetes Dokument als neue Version oder neue Datei in Teamwork speichern
    • Neu erstelltes Dokument in Teamwork speichern
    • Verwenden von Word-Vorlagen aus Teamwork, um neue Dokumente zu erstellen
    • Aktives Dokument einer Teamwork Sammlung hinzufügen