- Kontakte
- Kontakt(e) finden
- Name und Adresse des ausgewählten Kontakts in das aktive Dokument einfügen
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- Detaildaten zu einem Kontakt darstellbar (Tel, Anschrift, Gesellschaft, Kontaktrolle)
- Serienbrieferstellung über zusammengestellte Empfängerliste
- Aktives Dokument an selektierte(n) Kontakt(e) zuordnen
- Kampagnen
- Kampagnen finden
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- Detaildaten zu einer Kampagne darstellbar
- Kampagnendaten in das aktive Dokument einfügen
- Projekte
- Projekte finden
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- Detaildaten zu einem Projekt darstellbar
- Aktives Dokument einem Projekt zuordnen
- Projektdaten in das aktive Dokument einfügen
- Teamwork
- Dokumente finden
- Dateityp-Filter "zeige nur Word-Dokumente" zuschaltbar
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- mehrzeilige Dateinamenanzeige
- Ergebnisliste als Bildvorschau darstellbar
- Datei mit der jeweiligen Host-Applikation aus dem Connector heraus zu öffnen
- Word-Datei direkt öffnen
- Bearbeitetes Dokument als neue Version oder neue Datei in Teamwork speichern
- Neu erstelltes Dokument in Teamwork speichern
- Verwenden von Word-Vorlagen aus Teamwork, um neue Dokumente zu erstellen
- Aktives Dokument einer Teamwork Sammlung hinzufügen