- Kontakte
- Kontakt(e) finden
- E-Mail an ausgewählte(n) Kontakt(e) versenden
- Empfänger hinzufügen, auch CC
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- Detaildaten zu einem Kontakt darstellbar (Tel, Anschrift, Gesellschaft, Kontaktrolle)
- Selektierte E-Mail(s) an selektierte(n) Kontakt(e) zuordnen
- E-Mail Anhänge an selektierte(n) Kontakt(e) zuordnen
- Projekte
- Projekte finden
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- Detaildaten zu einem Projekt darstellbar
- Selektierte E-Mail(s) zu Projekt(en) zuordnen
- E-Mail Anhänge zu einem Projekt zuordnen
- Selektierten Kalendereintrag zu einem Projekt als Zeiterfassung zu speichern
- Teamwork
- Dokumente finden
- Dateityp-Filter "zeige nur E-Mails" zuschaltbar
- Ergebnisliste nach jeder Spalte auf- und absteigend sortierbar
- mehrzeilige Dateinamenanzeige
- Ergebnisliste als Bildvorschau darstellbar
- Datei mit der jeweiligen Host-Applikation aus dem Connector heraus zu öffnen
- Datei(en) als Anhang einer E-Mail hinzufügen
- Selektierte E-Mail(s) in Teamwork speichern
- E-Mail Anhänge in Teamwork speichern
- Selektierte E-Mail(s) einer Teamwork Sammlung hinzufügen
- E-Mail Anhänge einer Teamwork Sammlung hinzufügen